Mi15102014

Letztes UpdateMi, 15 Okt 2014 9am

Back Aktuelle Seite: Start

Produkt-Neuheiten

DIE WEISSE alkoholfrei erfrischt und belebt ganz ohne Alkohol

alt

Nachdem Weißbräu Hans Georg Gmachl bereits vor Jahren das Gourmet-Bier DIE WEISSE frizzz erfolgreich am Markt platzierte, folgte heuer rechtzeitig zu Sommerbeginn der nächste logische Schritt. DIE WEISSE alkoholfrei belebt zum 25-jährigen Jubiläum den zunehmend wachsenden Markt an alkoholfreien Bieren mit einem satten Plopp aus der Bügelverschluss-Flasche. Mit der WEISSE alkoholfrei erweitert Weißbräu Hans Georg Gmachl seine Produktpalette mittlerweile auf 7 Weißbiersorten.

Weiterlesen...

Zuegg präsentiert neue Sorte „Pfirsich und Holunderblüte“ im LEH

alt

Die Pfirsichernte beginnt bald und viele Österreicher freuen sich schon auf den Verzehr der beliebten Früchte. Pünktlich zum Saisonstart bringt Zuegg, ein international führender Fruchtspezialist, jetzt den neuen, trendigen Fruchtsaft „Pfirsich und Holunderblüte“ der Serie Zuegg Skipper auf den österreichischen Markt.

Weiterlesen...

Neues Kultgetränk aus dem Süden: Villacher Hugo

alt

Die Villacher Brauerei hat das Kultgetränk Hugo neu interpretiert: Villacher Hugo – Hugo erstmals auf Basis Bier! Unter dem Slogan „Ein Bier wie wir“ tritt die Traditionsmarke Villacher Bier so entspannt und lebensfroh wie die Kärntner selbst auf. Villacher steht für die entspannte Lebensfreude des Südens. Der Villacher Brauerei ist nun eine österreichweit einzigartige Innovation gelungen.

Weiterlesen...

EDNA bietet bewussten Genuss mit seinen „Neuen“!

alt

EDNA entwickelt die Idee und Philosophie von „all Day long“ kontinuierlich weiter. Die erfolgreiche Dachmarke „all Day long“ wird von drei Produktsäulen getragen. Im Produktsegment BIO finden sich hochwertige Bio-Backwaren.

Weiterlesen...

Mit Ei-Snacks fit durch den Tag

Attraktive, appetitlich aussehende belegte Brötchen und leckere, kleine Zwischenmahlzeiten sind im Frühstücks- und Snack-Geschäft heutzutage ein echter Kundenmagnet. Wichtig dabei: alles muss „ready to-go“ sein. Eiprodukte der Marke Wiesenhof bieten den Profis aus Gastronomie und Bäckereien dafür eine Vielfalt an leckeren, qualitativ hochwertigen und sicheren Produktideen rund um das Ei. Denn ob als „Starter“ oder Snack - mit Eiprodukten lässt sich für jede Tageszeit ein attraktives Angebot präsentieren.

Weiterlesen...

Milka Amavel präsentiert zwei Produktnews

alt

Im Herbst sorgt Milka Amavel gleich mit zwei neuen Produktkonzepten für weitere Kaufimpulse im Handel:

Milka Amavel Mousse mit verbesserter Rezeptur: jetzt noch locker-luftiger dank eines innovativen Herstellungsverfahrens ist die Schokoladenhülle der Milka Amavel Mousse-Tafeln nun deutlich dünner und lässt die noch locker-luftiger aufgeschlagene Mousse-Füllung geschmacklich in den Vordergrund treten.

Weiterlesen...

Fruchtige Durstlöscher in neuem Look

alt

Der Sommer kann kommen! Die fruchtig-frischen Sirupe der Eurogast Marke zeigen sich ab sofort in neuem Design. Mit den fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen eignen sie sich besonders an heißen Tagen als idealer Durstlöscher für Groß und Klein.

Weiterlesen...

Kultgetränk neu interpretiert Stiegl-Hugo – die perfekte Sommererfrischung

alt

Wenn sich die Temperatur an heißen Sommertagen in Richtung 30-Grad-Marke bewegt, sehnt sich der Körper nach einer fruchtig-leichten Sommererfrischung. Gleiches gilt für eine gesellige Runde an einem lauen Sommerabend – auch hier erfreuen sich gerade erfrischende Mischgetränke wie der Hugo besonderer Beliebtheit.

Weiterlesen...

ANDALÖ - Made in Midsummer

alt

Ob mit Soda als erfrischender Sommerdrink „ANDALÖ Fresh“, als Schuß im eisgekühlten Prosecco als „ANDALÖ Splish“ oder als cooler Clubdrink „BULLDALÖ“ mit Energy Drink – Der schwedisch positionierte Sanddorn-Aperitif- Likör ANDALÖ gilt als eine der chancenreichsten Neueinführungen am Sprituosenmarkt. Erhältlich ist ANDALÖ auf dem deutschen Markt seit 2011. Mit 15 % Alkoholgehalt ist die Marktneuheit vorerst exklusiv in der 700ml-Flasche erhältlich. Außer Sanddorn enthält die raffinierte Likör-Komposition zur Abrundung auch Auszüge von exotischen Früchten.

Weiterlesen...

Unilever Food Solutions: Carte D’Or im neuen Gewand

alt

Einfach und übersichtlich lautete die Devise bei der Neugestaltung der Verpackungen für die Dessertmarke Carte D’Or. Ein geradliniges Design und eine klare Kommunikation mit dem Anwender sorgen ab Juli 2012 für einen optimalen Überblick im Dessert-Sortiment von Unilever Food Solutions und eine bessere Orientierung im Küchenalltag.

Weiterlesen...